Überarbeitung folgt in Kürze



















_______________________________________________________




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg mit einem Gerichtsurteil entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit verantwortlich ist. Dies kann, so das Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Links auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen!